Kim - die eigenständige KI für OFORK
Kim nutzt keine Drittanbieter
- keine Drittanbieter wie OpenAI
- keine kostenpflichtigen Token
- keine versteckten Kosten
- kein Mitloggen Ihrer Daten
- hohe Datensicherheit für Ihr Unternehmen
Kim - die multifunktionale KI für OFORK
- Modus "OFORK FAQ": Antworten auf Fragen zum OFORK-System
- Modus "Allgemein": Antworten auf Fragen jeglicher Art inklusive Übersetzung
- Modus "Rechtschreibung": Rechtschreibprüfung und Textoptimierung auf einen Klick
- Tickets suchen: Durchsuchung des gesamten Texts, aller Artikel und lesbaren Anhänge
- Übersetzen: Übersetzungsfunktion innerhalb der Artikelansicht für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
- Übersetzen: Übersetzung eines ganzen Tickets anhand der Ticketnummer
- Chat einfügen: Einfügen des Chatverlaufs in ein Textfeld
- Automatische Qualifizierung: Automatische Festlegung von Queue, Priorität, Status und/oder SLA für eingehende Emails nach frei einstellbaren Filtern
- Chat-Bot: Einbindung des Kim-Chat-Bots im Kundenportal oder in einer beliebigen Unternehmenswebseite, Ticketerstellung mit aktuellem Chatverlauf
- Diktierfunktion: Texterstellung per Diktat mit Rechtschreibprüfung
Kim - die individuelle KI für Ihr OFORK-System
Geschwindigkeit
- Schnelle Installation innerhalb eines Tages
- Einbindung Ihrer Daten, FAQs und Anleitungen in Kim
- Festlegung der Email-Filter für Kim im Admin-Bereich
Kim - die aktuelle KI für Ihr OFORK-System
Aktualität
- Regelmäßiges Training von Kim
- Aktualisierung von Qdrant auf Basis Ihrer geänderten Daten
- Wir sind offen für Ihre Ideen und Anpassungswünsche - damit Kim stets nah an den Bedürfnissen unserer Kunden bleibt!
Kim — die KI für das Ticketsystem OFORK
Mit unserem Chat-Bot näher am Kunden
- Unser Chat-Bot beantwortet die Fragen ihrer Kunden
- Kann in jede beliebige Webseite eingebunden werden
- Schnelle Hilfe, keine Wartezeiten
- Angepasst an ihr Unternehmen
- Ticketerstellung direkt aus dem Chat-Bot heraus